Medienarbeit

Im 2023 wurde die Medienarbeit ohne externe Agentur vollständig inhouse geplant und umgesetzt. Der Fokus in der Medienarbeit wurde auch in diesem Geschäftsjahr auf den Schweizer Markt und den Bereich Blogger-Relations und Online-Medien gelegt. Ebenso wurden Kooperationen mit Influencern und Content-Creators weiter ausgebaut. In diesem Bereich wurde neu auch der Kanal TikTok berücksichtigt.

Folgende Medienaktivitäten haben im Geschäftsjahr 2023 stattgefunden:

  • Geschenks-Aktion mit Thurgauer Genussüberraschung für 31 Key Account (Blogger, Medienvertreter und Verlagshäuser)
  • 12 individuelle Medienreisen
  • 1 Internationale Gruppenmedienreise (8 TN) in Kooperation mit Schweiz Tourismus
  • 10 Influencer/Blogger-Kooperationen
  • 16 Medienmitteilungen
Medien- und Bloggerreisen
Medienmitteilungen