Mehr Leads und Interaktionen durch Browserspiele
Aufbau Spiel
Durch das spielerische Element werden bei den Gästen Glückshormone freigeschaltet. Deswegen steigt die Aufmerksamkeitsspanne. Gemäss Limelight, 2017 sind 98% der Verbraucher nach einem Erlebnis eher geneigt, einen Kauf zu tätigen. Darin liegt das Potenzial von Brame, welches wir mit unserer ersten Kampagne ebenfalls bestätigen können.
Es lassen sich verschiedene Spiele mit Brame erstellen:
- Wissensvermittlung (Bild erraten, Quiz, Reihenfolge erstellen)
- Skill Games (Persönlichkeitstest, Swipen, Memory)
- Glücksspiele (Adventskalender, Glücksrad, Rubbellos)
- und weitere (siehe hier)
Die Anwendungsmöglichkeiten sind umfangreich und reichen von Onlineauftritten, über Events bis hin zu Point of Sales Aktivitäten. Auch E-Learning und Marktforschungsthemen können mit den Browsergames abgehandelt werden.
Resultate der Testkampagne 2021
Folgende Zahlen konnten mit Brame beim 2. Adventskalender im Jahr 2022 verzeichnet werden:
- Besucher Total: 293'390
- Unique Visitors: 75'677
- Newsletter-Abonnenten: 4063
- Spielzeit pro Spieler: 31 Sekunden
- Bis zu 5426 Teilnehmende pro Tag
Wie können Sie als Partner von Thurgau Tourismus davon profitieren?
- Machen Sie beim nächsten Spiel mit, indem Sie beispielsweise einen Preis sponsoren.
- Planen Sie ein Testkampagne über Thurgau Tourismus.
- Planen Sie eine Kooperation mit Brame und erstellen Sie Ihr eigenen Spiele.
Ihre Ansprechperson
Haben Sie Fragen oder möchten zu einem bestimmten Thema weitere Informationen? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Mégan Manzari
megan.manzari@thurgau-bodensee.ch
Tel. +41 (0)71 531 01 43